Das Unternehmen

Köllmann Immobilien ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen das 2021 das 30 jährige Bestehen gefeiert hat. Mit einer beeindruckenden Hingabe betreut unser Gründer, Herr Köllmann, Kunden, die teilweise seit über 20 Jahren zu unseren Kunden gehören – einige von ihnen begleiten uns schon seit den Anfangstagen im Jahr 1991. Nach seinem Studium in Jura in Freiburg hat Herr Köllmann seine Leidenschaft für Immobilien entdeckt und ist seitdem eine vertrauenswürdige Autorität in der Branche.

2018 trat sein Sohn, Tobias Köllmann, in die Firma ein. Mit einem Abschluss in BWL und Immobilienwirtschaft in Stuttgart bringt er frische Ideen und modernes Know-how in unser Unternehmen ein. Seine innovativen Ideen tragen dazu bei, unseren Service auf ein neues Level zu heben. Neben seiner Rolle bei uns ist er auch als gefragter Unternehmensberater und Dozent für andere Unternehmen und Hochschulen tätig, was seine Expertise und sein Engagement in der Branche zusätzlich unterstreicht.

Kontakieren Sie uns unverbindlich, um über eine mögliche gemeinsame Abwicklung zu sprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unser
Qualitätsversprechen

30-jähriges Bestehen

Wir sind stolz darauf unser 30-jähriges Bestehen zu feiern.

Wir wurden ausgezeichnet

Eine unabhängige Fachjury hat uns als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2021-2024 ausgezeichnet. Bei dem Qualitätssiegel werden Kriterien wie Marktkenntnisse, Fachwissen, Seriosität, Zuverlässigkeit, guter Service und objektive Beratung geprüft.

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD

Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

Eine sehr gute Hausverwaltung mit einem tollen engagierten Team und viel Erfahrung. Seit fast zwei Jahrzenten wird unser Objekt von der Verwaltung betreut. Wir sind sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir schon viele Sanierungen an unserem Objekt durchgeführt. Sowohl technisch wie auch kaufmännisch ein toll aufgestelltes Team.

Andreas, R. (Eigentümer)

Bei Köllmann Immobilien GmbH habe ich als Verkäufer meiner Immobilie einen sehr kompetenten Partner gefunden. Allen voran war Herr Tobias Köllmann sehr engagiert und mit Spaß an seiner Arbeit. Der Verkauf verlief reibungslos und war für mich perfekt, mit welchem Engagement hier gearbeitet wurde.
Als jahrelange Hausverwaltung habe ich fast 2 Jahrzente mit ihnen zusammen gearbeitet und ich muss sagen, hier einen kompetente Partner mit einem tollen Team gefunden zu haben. Danke hierfür!

Meine besten Wünsche gehen an sie und ihr Team!

Thomas Bauer (Eigentümer)

Herr Köllmann wusste genau was wir suchen und hat für uns ein passendes Objekt gefunden. Dabei war er immer offen und ehrlich. Diese Art ist im Immobilienmarkt leider nicht immer anzutreffen.
Die gesamten Unterlagen waren perfekt vorbereitet. Für Rückfragen stand Herr Köllmann jederzeit zur Verfügung. Was will man eigentlich mehr.
Von der Besichtigung bis zum Notartermin einfach nur perfekt. Das ist Champions League. Besser und professioneller geht es einfach nicht.
Machen Sie bitte weiter so. Wir hoffen dass wir noch weitere Immobiliengeschäfte mit Ihnen abwickeln können.

M. und T. Müller